Spielerbesuch bei den Dolls dollen Jungs am 21.11.2015

Die letzte Feier ist gerade einmal ein paar Tage her, da steht schon ein weiterer Höhepunkt des Jubiläumsjahres bevor. Unser OFC ist einer von nur 19 Fanclubs, die am 21.11.2015 Besuch von einem HSV-Spieler erhalten.

Das Wichtigste zuerst: Wer uns letztlich besucht, werde ich erst Ende nächster Woche erfahren ! Der Spieler wird je nach Entfernung/Anreise zwischen 13.30 und 16 Uhr bei uns sein, ca. 12.30 Uhr werden sie in HH losfahren.

Für ca. 1,5 – 2 Stunden steht uns der HSV-Spieler Rede und Antwort und natürlich ist es möglich, gemeinsame Erinnerungsfotos zu machen und sich das eine oder andere Autogramm zu holen. Also sagt Euren Kindern Bescheid, dass am 21.11.2015 ab ca. 14:00 Uhr im Gasthof Hellwege ein HSV-Spieler auf sie und uns wartet. Beim leckeren Kuchenbüfett lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Bitte meldet Euch kurz über Whatsapp an, mit wie vielen Personen Ihr kommt.

P.S. Mein herzlicher Dank für die tolle Organisation der Hauptfeier geht an Andreas Reese, Klaus-Peter Gerdes, Marcel Lehr und Torsten Ropers; Ihr habt eine super Fete organisiert.

Schreibe einen Kommentar